Auf Youtube Kurioses

Prophet sagt Untergang Österreichs voraus

Prophet sagt Untergang Österreichs vorraus.

Dr. Owuor sieht schwarz für die Zukunft Österreichs.

Prophet sagt Untergang Österreichs vorraus.

Dr. Owuor sieht schwarz für die Zukunft Österreichs.

Das war nicht absehbar - ein Prophet aus Kenia sagt in einem Youtube-Video den Untergang Österreichs voraus. Von einer Flut, einem Feuer und einer darauffolgenden Dunkelheit soll unsere beschauliche Alpenrepublik heimgesucht werden. Als Strafe Gottes für all unsere Sünden.

Schuld an dem himmlischen Zorn haben, wie könnte es anders sein, der allgemeine Verfall der Moral, die Homosexuellen und die schwindende Gottesfurcht. In dem Telefoninterview warnt der selbsternannte Prophet weiters alle Bürger Österreichs, ihre Sünden zu beichten, um von der Rache Gottes verschont zu werden. Ein genaues Datum, wann uns der Allmächtige mit den Naturkatastrophen heimzusuchen gedenkt, hat Dr. Owuor allerdings nicht genannt.

Daher heißt es ab jetzt, fromm zu leben und abzuwarten. Blöd nur, dass Herr Owuor, der seinen Doktor laut eigenen Angaben in Molekulargenetik gemacht hat, schon zahlreichen anderen Ländern ein ähnliches Schicksal prophezeit hat. Auf seiner Homepage sind die Vorhersagen aufgelistet - Elend kommt nach Kenia, Dunkelheit über Europa und Norwegen, Nuklearkrieg kommt in den Iran, massive Unruhen kommen nach Israel,...

Warum nun gerade Österreich in diesen schrecklichen Vorhersagen vorkommt, bleibt ein Rätsel.

baf


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel