Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

18.07.2012

Groß wie eine Bombe

Sein Penis sorgte für Alarm auf Flughafen

Sicherheitsleute am Flughafen von San Francisco glaubten, die Beule in Jonah Falcons Hose sei eine Bombe. In Wahrheit war es aber sein bestes Stück. Es soll das größte der Welt sein.

Aufgrund einer unübersehbaren Beule in der Hose wurde der US-Schauspieler Jonah Falcon am Flughafen von San Francisco vom Sicherheitspersonal gefragt, ob er seine Taschen geleert habe. "Das ist mein Sch…z", antwortete er laut "Huffington Post". Tatsächlich misst Falcons bestes Stück im Normalzustand 24 Zentimeter. Einen Guiness-Buch-Eintrag gibt es dafür nicht. Inoffiziell gilt das aber als Weltrekord.

Sprengstoff oder Penis
Die Sicherheitsleute waren mit Falcons Antwort jedoch nicht zufrieden: "Die haben eine Art Pulver auf meine Hose getan, vermutlich um zu sehen, ob es sich um Sprengstoff handelt. Ich fand das amüsant", berichtet Falcon von seinem Erlebnis. Der Gang durch den Bodyscanner brachte das Missverständnis dann zutage.

Radlerhosen für Flug
Für zukünftige Reisen will der Schauspieler (Melrose Place, Law & Order) die Flucht nach vorne wagen und nur noch in Radlerhosen ins Flugzeug steigen: "Auf diese Art und Weise werden sie es kapieren. Man würde glauben, in San Francisco würden sie sich mit gut ausgestatteten Männern auskennen."

Übrigens: Jonah Falcon wurde schon diverse Male von der Porno-Industrie angegangen. Bisher konnte er sämtlichen Angeboten widerstehen.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Kondome maßgeschneidert übers Internet

Online-Shopping für den Mann

Kondome maßgeschneidert übers Internet

Sicherheit: Flughafen Wien zeigt USA lange Nase

Schärfere Kontrollen gefordert

Sicherheit: Flughafen Wien zeigt USA lange Nase

Tasche mit Juwelen am Flughafen gestohlen

2 Mio. Dollar Coup in Genf

Tasche mit Juwelen am Flughafen gestohlen

Wo ist Mann am besten bestückt?

Landkarte verrät - Teil II

Wo ist Mann am besten bestückt?

Pilot starb, Passagier musste Flieger landen

Instruktionen vom Boden aus

Pilot starb, Passagier musste Flieger landen




LeserHeute

Aktuelle Fotoshows aus Leser

< Tom Cruise

18 Fotos

Leserreporter erwischen Tom Cruise

Regenbogen

6 Fotos

Doppelregenbogen über Wien

Jaroslav K. . Urlaubsfoto-Contest 2014

9 Fotos

Sonstiges

Marco B. - Urlaubsfoto-Contest 2014

21 Fotos

Strand

Sabine S. - Urlaubsfoto-Contest 2014

17 Fotos

Natur

Franz A. - Urlaubsfoto-Contest 2014

1 Fotos

Balkonien

Sabrina G. - Urlaubsfoto-Contest 2014

6 Fotos

Städteurlaub

BMW-Erlkönig in Wien unterwegs

5 Fotos

BMW-Erlkönig in Wien unterwegs

Igelbaby Dieter

4 Fotos

Igelbaby Dieter

Blitz-Inferno über Wien

19 Fotos

Blitz-Inferno über Wien

>

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


TopHeute