Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Giftige Eierfarben

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

16.08.2012

Ansturm befürchtet

Millionärs-Mega-Party platzt wegen Sting-Auftritt

Die Luxus-Yachten der Partygäste hatten bereits nahe Sardinien angelegt, wegen Sting gibt's nun jedoch keine Feier

Die Luxus-Yachten der Partygäste hatten bereits nahe Sardinien angelegt, wegen Sting gibt's nun jedoch keine Feier (© Fotolia.com/APA)

Einen ganzen Strand hatte ein russischer Millionär schon gemietet und den britischen Rockstar Sting engagiert, um an der Costa Smeralda groß seinen Geburtstag zu feiern. Es wird aber nichts aus den Plänen des betuchten Unternehmers.

Die Party des Russen mit etwa 100 auserwählten Gästen sollte am Samstag in Arzachena an der sardischen Prominentenküste steigen. Stings geplanter Auftritt scheine den Sicherheitsrahmen gesprengt zu haben, da der Musiker Tausende von Urlaubern angezogen hätte, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstag. Die Party wurde kurzerhand verlegt - nach Cannes an die Cote d'Azur. Dort hat die Firma ihren Sitz, die alles organisiert.

1,5 Millionen Euro hatte sich der Russe die geplante Mega-Party kosten lassen, 400.000 Euro berappte er für den Auftritt von Sting. Ein Strandabschnitt auf dem Gebiet der Ortschaft Arzachena wurde am 18. August für 30.000 Euro angemietet. Dort sollte in einem 25-Meter-Zelt ein Dîner mit Langusten, Kaviar und Champagner stattfinden. Enttäuscht dürften einige Gäste sein - ihre Luxus-Yachten hatten schon vor einiger Zeit in der Nähe von Sardinien angelegt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

"Springbreak" im Haus der Musik

Indie-Konzert-Hattrick läutet Frühling ein

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Konzerte der Folk-Legende

Bob Dylan kommt im Juni nach Wien und OÖ

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

"Aktuelle Bürgerunruhen"

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab




LeserHeute

Aktuelle Fotoshows aus Wien

< Wohnungsbrand in Simmering

5 Fotos

Wohnungsbrand in Simmering

Frühling in Wien

5 Fotos

Frühling in Wien

Autounfall Überschlag Donaustadt Wagramer Straße

4 Fotos

Autoüberschlag in Donaustadt

Lisa-Marie S. - Selfie Contest 2014

24 Fotos

27.3 - Tag 18

Ekaterina I. - Selfie Contest 2014

25 Fotos

26.3. - Tag 17

Sultan K. - Selfie Contest 2014

24 Fotos

25.3. - Tag 16

Kathrin H - Selfie Contest 2014

24 Fotos

24.3. - Tag 15

Kurt B - Selfie Contest 2014

5 Fotos

23.3. - Tag 14

Kerstin N. - Selfie Contest 2014

7 Fotos

22.3. - Tag 13

Martin H. - Selfie Contest 2014

12 Fotos

21.3. - Tag 12

>

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


TopHeute


KuriosesVideoHeute