Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

Diese Shows starten im Herbst

Große Chance & Co.

Diese Shows starten im Herbst

Exklusiv: Erste Einblicke in ANTM-Staffel

"Boys & Girls" auf Puls4

Exklusiv: Erste Einblicke in ...

Das große "Mamma Mia" Quiz

Für ABBA Fans

Das große "Mamma Mia" Quiz

16.08.2012

Ansturm befürchtet

Millionärs-Mega-Party platzt wegen Sting-Auftritt

Die Luxus-Yachten der Partygäste hatten bereits nahe Sardinien angelegt, wegen Sting gibt's nun jedoch keine Feier

Die Luxus-Yachten der Partygäste hatten bereits nahe Sardinien angelegt, wegen Sting gibt's nun jedoch keine Feier (© Fotolia.com/APA)

Einen ganzen Strand hatte ein russischer Millionär schon gemietet und den britischen Rockstar Sting engagiert, um an der Costa Smeralda groß seinen Geburtstag zu feiern. Es wird aber nichts aus den Plänen des betuchten Unternehmers.

Die Party des Russen mit etwa 100 auserwählten Gästen sollte am Samstag in Arzachena an der sardischen Prominentenküste steigen. Stings geplanter Auftritt scheine den Sicherheitsrahmen gesprengt zu haben, da der Musiker Tausende von Urlaubern angezogen hätte, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Donnerstag. Die Party wurde kurzerhand verlegt - nach Cannes an die Cote d'Azur. Dort hat die Firma ihren Sitz, die alles organisiert.

1,5 Millionen Euro hatte sich der Russe die geplante Mega-Party kosten lassen, 400.000 Euro berappte er für den Auftritt von Sting. Ein Strandabschnitt auf dem Gebiet der Ortschaft Arzachena wurde am 18. August für 30.000 Euro angemietet. Dort sollte in einem 25-Meter-Zelt ein Dîner mit Langusten, Kaviar und Champagner stattfinden. Enttäuscht dürften einige Gäste sein - ihre Luxus-Yachten hatten schon vor einiger Zeit in der Nähe von Sardinien angelegt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Backstage bei den Backstreet Boys

Backstreet’s back!

Backstage bei den Backstreet Boys

Bob Dylan schwänzte Empfang

Wiener Stadthalle

Bob Dylan schwänzte Empfang

690.000 Menschen feierten am Silvesterpfad

Ohne große Zwischenfälle

690.000 Menschen feierten am Silvesterpfad

So verrückt feiert die Welt Silvester

Fußball-Kanonen und Co

So verrückt feiert die Welt Silvester

Top-Events zu Fasching

Wien feiert Party!

Top-Events zu Fasching

Romeo, Julia und ein Millionär vom Land

"Der Bauer als Millionär"

Romeo, Julia und ein Millionär vom Land

Panda Fu Bao feiert seinen ersten Geburtstag

Mit Süßkartoffeln und Karotten

Panda Fu Bao feiert seinen ersten Geburtstag

Die zehn heißesten Party-Hotspots

Hier geht die Post ab

Die zehn heißesten Party-Hotspots




LeserHeute

Aktuelle Fotoshows aus Niederösterreich

< Melanie B. - Bikini Contest 2014

10 Fotos

Bikini Contest 2014 - Die Top-10

Tom Cruise

18 Fotos

Leserreporter erwischen Tom Cruise

Regenbogen

6 Fotos

Doppelregenbogen über Wien

Laura T. - Urlaubsfoto-Contest 2014

22 Fotos

Sonstiges

Oliver R. - Urlaubsfoto-Contest 2014

42 Fotos

Strand

Peter R. - Urlaubsfoto-Contest 2014

39 Fotos

Natur

Michele F. - Urlaubsfoto-Contest 2014

4 Fotos

Balkonien

Alena B. - Urlaubsfoto-Contest 2014

25 Fotos

Städteurlaub

BMW-Erlkönig in Wien unterwegs

5 Fotos

BMW-Erlkönig in Wien unterwegs

Igelbaby Dieter

4 Fotos

Igelbaby Dieter

>

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


TopHeute