Zur leichteren Unterscheidung Kurioses

Mutter rasiert Vierlingen Nummern auf die Köpfe

Mutter rasiert Vierlingen Nummern auf die Köpfe

(© )

Eine chinesische Mutter wollte sich und den Mitmenschen das Leben erleichtern, indem sie ihren Kindern Nummern auf den Kopf rasiert. So sollen die Vierlinge besser auseinandergehalten werden.

Tan Chaoyun ist glückliche Vierlingsmutter aus Shenzen. Doch auch sie muss gestehen: "Meine Söhne schauen selbst für mich alle gleich aus." Der einzige Unterschied der vier Sechsjährigen ist die Form ihrer Augenbrauen.

Als die Kinder noch kleiner waren, "markierte" sie sie mit Knöchelbändern. Und selbst der Vater tut sich schwer, seine Söhne auseinanderzuhalten. "Manchmal bestraft er den Zweiten für etwas was der Dritte gemacht hat", erklärte die Mutter.

Damit ist jetzt aber Schluss. Zum Schulbeginn rasierte Chaoyun ihren Kindern Nummern auf den Kopf. Dies soll auch den Lehrern und Mitschülern helfen, die vier Buben nicht zu verwechseln.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)