Mussten Nacht dort verbringen Kurioses

Bärenmutter jagte Jäger samt Hund auf Hochsitz

Bärenmutter jagte Jäger samt Hund auf Hochsitz

Die Natur schlug in Form eines Bären zurück (© Cliff Grassmick (The Daily Camera))

Die Natur schlug in Form eines Bären zurück
Die Natur schlug in Form eines Bären zurück
Einen unfreiwilligen nächtlichen Aufenthalt auf dem Hochsitz hat ein Bär in der schwedischen Region Hälsingland einem Jäger und seinem Hund beschert.

Der Waidmann hatte mit seinem Elchhund geübt, als plötzlich eine Bärenmutter gegen die für ihre Jungen wohl als bedrohlich empfundene Trainingstätigkeit resolut einschritt.

"Es wurde immer dunkler und ich hörte die Bärin brüllen. Sie verteidigte ihre Jungen und schien richtig böse", rechtfertigte der Jäger sein Reißausnehmen laut Aftonbladet. Herrl und Hund harrten von 20.00 bis 4.00 Uhr auf dem Hochsitz aus.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)