28.760 Quadratmeter Kurioses

Das ist der größte QR-Code der Welt

QR-Code Weltrekord

Der größte QR-Code der Welt

QR-Code Weltrekord

Der größte QR-Code der Welt

Auf einem kanadischen Maisfeld ist derzeit der größte QR-Code der Welt zu bestaunen. Der Weltrekord wurde vom Guinness-Buch der Rekorde bereits offiziell anerkannt.

Der riesige QR-Code befindet sich auf der Kraay Family Farm in Lacombe (Kanada). Dort wurde ein Maisfeld so zurecht gestutzt. Der Rekord-QR-Code misst 28.760 Quadratmeter und verlinkt auf die Website der Farm.

Damit hat die Kraay-Familie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde sicher. Der alte Rekord war ein als QR-Code angelegtes japanisches Appartment, das 15,3 mal 14,58 Meter groß war.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel