Gerangel im Nadelstreif Kurioses

So kämpfen zwei Geschäftsmänner um Taxi

Streit um Taxi

In der Rush Hour ein Taxi zu bekommen, ist in New York kein leichtes Unterfangen.

Vor allem, wenn ein anderer plötzlich meint, das Cab gehöre ihm. Da kann es schon einmal zu einem Streit kommen. Dass das Ganze dann in einem Gerangel endet, ist aber eher eine Seltenheit - vor allem wenn zwei Anzugsträger in Aktentaschen aufeinander losgehen.

Das Original-Video wurde einen Tag nach seinem Erscheinen wegen "Gewalt" von YouTube entfernt. Inzwischen kommt der YouTube-Hit allerdings schon so oft in anderen Beiträgen vor, dass es uns von Heute.at ein Leichtes war, Ersatz zu finden.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel