Unfassbares Video Kurioses

Siebtes Gebot? Diese Nonne stiehlt Bier

Nonne stiehlt eine Dose Bier

(© youtube.com)

Da muss wohl bald jemand zur Beichte gehen. Ausgerechtet eine Nonne wurde von einer Überwachungskamera dabei gefilmt, wie sie eine Bierdose unter der Kleidung versteckt, um diese nicht bezahlen zu müssen.

Ganz Großbritannien lacht über die gar nicht so fromme Nonne. Ohne mit der Wimper zu zucken, nimmt die Dame die Dose aus dem Kühlregal und lässt sie gekonnt unter der Kleidung verschwinden. Danach nimmt sie eine Flasche, für die sie offenbar zahlen will, möglicherweise um nicht verdächtig zu erscheinen.

Bierdurst: Heiligt der Zweck die Mittel?
Von Schuldgefühlen (Du sollst nicht stehlen!) wird sie offenbar überhaupt nicht geplagt - denn sie greift beim Bierregal gleich noch einmal zu. Vermutlich geht sie davon aus, dass niemandem in dem Sinn kommen würde, einen Blick unter den Rock einer Nonne zu werfen.

Wieso sie sich bloß zu dieser Tat verleiten ließ? Möglicherweise ist Bier die geheime Liebe ihres sonst enthaltsamen Lebens. Nun muss sie damit rechnen, erkannt zu werden. Denn das Video hat auf "YouTube" Hit-Potential. Manche glauben an einen Gag, andere sind von der Echtheit des Bildmaterials überzeugt. Entscheiden Sie selbst!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
chicco77 Veteran (194)

Antworten Link Melden 0 am 16.10.2012 15:47

für den verein und seine mitglieder.

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel