Heute im Brennpunkt: Austria ist Meister
Lade Login-Box.
|
13.10.2012
Sauna WM 2012
Weltmeisterliches Saunieren
Die Gewinner aus dem Jahr 2011. (© Sauna WM 2011)
Aufguss Shows mit Musik, Licht und Dufteffekten - all das findet man am 20. und 21. Oktober bei der Sauna WM.
Gesucht werden der beste Wachler - Windgeschwindigkeiten mit einem regulären Handtuch erzeugen - und der kreativste Aufgießer - bei dem ist es das Ziel ist einen auf die Saunagäste bestmöglich abgestimmten und genussvollen Aufguss zu bescheren.
Titelverteidigung
17 Nationen lassen es sich nicht nehmen und treten zu diesem kuriosen Wettstreit an. Auch Weltmeister Helmut Haller aus Italien und Vize-Weltmeister Dirk van Offel treten zur Titelverteidigung an.
"Beim Power-Wacheln kann jeder mitmachen. Die ZAMG Steiermark wird dabei die Windgeschwindigkeit messen", erklärt der Veranstalter Patrick Lenhart.
"Beim Aufgusswettbewerb ist dafür Kreativität gefragt. Erlaubt ist alles und genießen dürfen alle: Bei 85 Grad und max 10 Minuten Aufgussdauer ist die WM auch etwas für Sauna-Newcomer".
Verwandte Artikel
250.000 Euro Schaden
Sänger in Wien
Im gleichen Wohnblock
US-Star in der Sauna
In Finnland
Heiße Temperaturen
In Wellnesshotel
Nach Beschwerden
Feuer gelegt
Aufgussmittel brannte
Katze hinter Sauna
Brand im Saunaclub
Fuschl am See
"Centaurus" in Floridsdorf
KuriosesHeute
LachenHeute
|
|
LeserHeute
|
Bilder |
Videos |
Artikel |
Aktuelle Fotoshows aus Wien
| < |
6 Fotos
|
> |
|---|
Und so nehmen Sie teil:
E-Mail an: leserreporter@heute.at
Über den Bildupload (siehe oben)
MMS an +43 (0)664 660 0360
Über die Apps von Heute
Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.
Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:
TopHeute
Top gelesen |
7 Tage |
Top kommentiert |
KuriosesVideoHeute
Impressum | AGB | Presse | Mediadaten | Kontakt