Youtube-Star Kurioses

Wetter-Hoppala: Dieser Moderator hat ein "Hoch"

In den USA ist dieser Wettermoderator bereits ein Star. Dabei konnte er selbst gar nichts dafür, dass sich ausgerechnet in jenem Moment ein "Hoch" am Wetterschirm ausbreitete, als er gerade sein Becken streckte. Das Youtube-Publikum freut sich jedenfalls seither über die ungewöhnliche "Trefferquote".

Hintergrund: Der Wettermoderator von "Fox-News" in den USA versuchte den Zuschauern gerade einen tropischen Sturm zu zeigen.

+++ Youtube machte diese Menschen zu Stars +++
+++ Ein paar Originale: Lachen - am laufenden Band +++


Dabei sah es so aus, als wäre die größte Wetterbewegung gerade in seiner Hose. Also ganz und gar kein "Tief", sondern viel mehr als "Hoch".

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Kurioses

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)