YouTube-Hit Kurioses

Harte Landung für verhinderten Eisbrecher

Harte Landung für verhinderten Eisbrecher

(© Screenshot YouTube)

Kurioses video

Baden geht man im Sommer, nicht im Winter. Diese jungen Herren aus Deutschland liefern den (schmerzhaften) Beweis!

Das Video, das auf YouTube schon über 2,7 Millionen Mal angeklickt wurde, sollte eigentlich einen wagemutigen Sprung in den zugefrorenen Teich dokumentieren. Große Reden werden noch geschwungen, bevor der junge Mann mit Anlauf zur "Bombe" ansetzt.

Doch das Eis war wohl dicker als gedacht...

Auch wenn die Landung nicht so ausfällt wie geplant, der Springer und seine filmenden Freunde haben wohl den Lachkrampf ihres Lebens.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Kurioses (10 Diaserien)