Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Lugner-Hochzeit

Lade Login-Box.

Pharrell Williams live in Wien

Die letzten Tickets!

Pharrell Williams live in Wien

Sportarten für die Traumfigur

Tolle Kalorienkiller

Sportarten für die Traumfigur

Lugner-Hochzeit "wie Gulaschsaft"

Ticker zum Nachlesen

Lugner-Hochzeit "wie Gulaschsaft"

So ätzte Twitter über die Lugner-Hochzeit

Spott für Mörtel u. Spatzi

So ätzte Twitter über die ...

27.06.2013

Notarzt machte Sache schlimmer

Sexualkunde-Unterricht: 6 Kinder kippten um

Kreidetafel - Sexualkunde

Der Notarzt machte die Situation nur noch schlimmer. (© Fotolia)

Kichernde Kinder, nervöse Lehrer - das ist das Bild, das man sich von einer Schulklasse im Sexualkunde-Unterricht macht. In einem Gymnasium in Borken im deutschen Münsterland kam es ganz anders: Sechs Schüler fielen am Donnerstag nach und nach um, nachdem sie Zeichnungen von Sexualorganen ausmalten.

"Eigentlich ist nichts passiert", sagte ein Polizeisprecher. Alle Kinder seien unverletzt.

Nachdem das erste Kind mit Kreislaufproblemen umgekippt war, sei es zu einer Kettenreaktion gekommen. Ein Kind habe hyperventiliert, dann sei das nächste Kind in Stress geraten, als dann auch noch der Notarzt kam, sei das nächste Kind beinahe kollabiert. So richtig erklären kann sich niemand den Vorgang.

"Die Zeichnungen waren ganz normal, nicht erschreckend, wie solche Bilder halt sind", so die Auskunft der Polizei. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wurde einem Kind Blut für eine Laboruntersuchung abgenommen.


News für Heute?


Verwandte Artikel

So rettete 9-jährige Oma und Opa das Leben

Großeltern brechen zusammen

So rettete 9-jährige Oma und Opa das Leben

So kollabieren Sie nicht im Büro

Sommer, Sonne, Arbeit

So kollabieren Sie nicht im Büro

Zwei Wanderer in den Bergen gestorben

Absturz & Zusammenbruch

Zwei Wanderer in den Bergen gestorben

63% haben Vertrauen in Banken verloren

Finanzsystem vor Kollaps

63% haben Vertrauen in Banken verloren

Wieder ein Bub in Wiener Bad kollabiert

Zwölfjähriger reanimiert

Wieder ein Bub in Wiener Bad kollabiert


3 Kommentare von unseren Lesern

1

silver. (2137)
28.06.2013 14:59

Komisch
Heutzutage schmiken sich Kinder bereits im Gynmasiumalter, haben Alk und Tschig probiert und haben Freunde/Freundinnen.

0

goenneru (179)
28.06.2013 12:54

Münsterland
Nicht der Arzt macht es schlimmer , das sind 10 bis 11 Jährige Kinder, mein Gott, Diese Zeichnungen hatten wir schon 1967 in der Schule, Wie Verblödet sind die Eltern denn, das wird ja immer Schlimmer an den Schulen und Die Bildzeitung, schreibt nur noch Dreck

1

Ikaros (562)
28.06.2013 14:01

Antwort auf Münsterland
Wow, so viel Unzusammenhängendes habe ich shon lange nicht mehr gelesen.



LeserHeute

Aktuelle Fotoshows aus Politik

< Floridsdorf Auto brennt aus

5 Fotos

Floridsdorf: Auto brennt aus

Sechs Polizisten rückten am Dienstagabend zum Praterstern aus, weil ein Mann ohne T-Shirt beim Bipa randaliert hatte.

5 Fotos

Polizei nahm Drogerie-Randalierer fest

Wasserrohrbruch Linzer Straße Penzing

10 Fotos

Wasserrohrbruch Penzing

Peter P. - Urlaubsfoto-Contest 2014

30 Fotos

Sonstiges Teil 2

Michael M. - Urlaubsfoto-Contest 2014

50 Fotos

Strand Teil 2

Walter W. - Urlaubsfoto-Contest 2014

36 Fotos

Strand Teil 3

Sandra C. - Urlaubsfoto-Contest 2014

22 Fotos

Natur Teil 3

Liane K. - Urlaubsfoto-Contest 2014

50 Fotos

Natur Teil 2

Martina M. - Urlaubsfoto-Contest 2014

19 Fotos

Städteurlaub Teil 2

LKW NACH ZUSAMMENSTOSS MIT ZUG IN LEOBENDORF IN VOLLBRAND

5 Fotos

Zugunglück Leobendorf

>

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


TopHeute