Fund vor HTL Rennweg

Erkennen Sie, was hier Ekliges liegt?

Grausliger Fund am Rennweg

Einen etwas ekligen Fund machte unser Leserreporter am Rennweg

Mehr Fakten
Grausliger Fund am Rennweg

Einen etwas ekligen Fund machte unser Leserreporter am Rennweg

Einen etwas ekligen Fund machte ein Leserreporter am Dienstagvormittag am Rennweg in Wien-Landstraße. Haben Sie erkannt, was da liegt?

Die Überreste eines Pausensnacks? Wohl eher nicht. Vor der HTL Rennweg im 3. Wiener Gemeindebezirk entdeckte unser Leserreporter Teile eines Sauschädels. Wie er dorthin gelangte ist nicht klar. Offensichtlich dürfte er aber erst seit der Nacht bzw. den frühen Morgenstunden dort liegen.

Abgesehen von dem Schweinekopf waren keine weiteren Kadaverteile vor Ort zu sehen. Vielerorts ist Sauschädel ein klassisches Neujahrsgericht. Der Jahreswechsel ist allerdings schon eine Woche her.
Ort des Artikels

Themen: Schweinskopf Tier

Ihre Meinung

Diskussion: 23 Kommentare