Unfall am Schwedenplatz

Mercedes rammt Vordermann und Verkehrstafel

Verkehrsunfall Schwedenplatz

Mehr Fakten

Verkehrsunfall am Schwedenplatz

Verkehrsunfall Schwedenplatz

Ein nächtlicher Verkehrsunfall beschäftigte um 1.25 Uhr die Polizei und Feuerwehr am Schwedenplatz. Es war ein klassischer Auffahrunfall: Das hintere Fahrzeug wurde stark beschädigt, die beiden beteiligten Lenker kamen mit leichten Verletzungen davon. Auch eine Verkehrstafel wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Kurz vor halb 2 krachte der silberne Mercedes am Franz-Josefs-Kai im Bereich des Schwedenplatzes auf seinen Vordermann. Die Fotos unseres Leserreporters Stephan Hemmelmayr zeigen den großen Schaden, der entstanden ist.

Das vorne fahrende Auto ist weniger stark beschädigt, auch die beiden Lenker kamen mit leichten Verletzungen davon.

Ebenfalls in den Unfall verwickelt: Eine Verkehrstafel, die von einem der Unfallautos platt gemacht wurde.
Ort des Artikels

Ihre Meinung

Diskussion: 13 Kommentare