"Freund und Helfer"

Steht da ein Polizeiauto auf dem Behindertenplatz?

Leserreporter Stefan F.

Mehr Fakten
Leserreporter Stefan F.

Ein Polizeiwagen, der auf einem Baumarkt auf einem "Sonderplatz" abgestellt war, sorgte bei einem "Heute"-Leserreporter für Empörung.

Schon öfter landeten in der Heute-Redaktion Fotos von Polizei-Aktionen, die bei Bürgern für Unverständnis stoßen. Neuerdings fotografierte ein Leser einen Polizei-Kombi, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes auf einem Sonderparkplatz abgestellt war, der so aussieht wie ein Behindertenplatz.

Doch das war noch nicht alles - das Fahrzeug war so abgestellt, dass es mit dem Heck sogar noch über einen zweiten Platz ragte. "Die Polizei - unser Freund und Helfer", empörte sich Leserreporter Stefan F. über den Vorfall.

Ihre Meinung