Hund entlaufen Leser

Leserreporterin bittet um Hilfe

Leserreporterin bittet um Hilfe

(© Leserreporterin Katharina Nowak)

Am Donnerstag, dem 15.12.2011 gegen 14:30 ist Katharina Nowaks 2 Jahre alter Pinscher-Dackel-Mix-Rüde namens Pepino im 1100 Bezirk auf der Triester Straße entlaufen.

Kurz danach wurde er von einer Passantin bei der BP-Tankstelle (Triester Straße, Ecke Computerstraße) gesichtet. Er war sehr panisch. Er trägt ein Halsband im "Burberry"-Look und ist gechipt. 

"Wir hoffen so sehr auf ein Weihnachtswunder und bitten, die Leute, die ihn aufgenommen/gesehen haben sich bei uns zu melden", so Nowak. Auf Pepino ist Finderlohn ausgesetzt!

0660/56 76 716 oder 0699/ 102 27 591 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)