Brand in Botschaftsküche Leser

Feuerwehreinsatz in der Wiener City

Feuerwehreinsatz

Ein kleiner Brand löste im Herzen von Wien einen großen Feuerwehreinsatz aus (© Leserreporter Thomas G./Mario H.)

Feuerwehr-Einsatz in der City

Brand
Der Brand ereignete sich in der Kärntner Straße 2

Freitagabend geriet am Kärntner Ring mitten in der Wiener City eine Botschaftsküche in Brand. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzwagen aus.

Kurz vor 21:30 Uhr geriet eine Küche der Indischen Botschaft in der Kärntner Straße 2A in Brand. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzfahrzeugen, darunter auch einem Kranwagen an. Außerdem waren Rettung und Polizei vor Ort. Das Feuer war schnell gelöscht, nach kurzer Zeit konnte Brand Aus gegeben werden.

Heute-Leserreporter Thomas G. war vor Ort und fotografierte das Geschehen im Gebäude gegenüber der Wiener Staatsoper. Aufgrund des Einsatzes und der damit verbundenen Absperrung am Einsatzort war kurzzeitig auch die Badener Bahn in ihrem Betrieb eingeschränkt.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel