BMW 323 Leser-Reporter

Leserreporter sucht Brigittenauer Reifen-Diebe

Leserreporter sucht Brigittenauer Reifen-Diebe

Der bestohlene Leserreporter erhofft sich Hilfe aus der "Heute"-Gemeinde (© Leserreporter: Ercan)

Leserreporter: Ercan
Der bestohlene Leserreporter erhofft sich Hilfe aus der "Heute"-Gemeinde
Am Freitagabend parkte Karabulut Ercan seinen BMW 323 beim Friedrich-Engels-Platz im 20. Wiener Gemeindebezirk. Als er nur zwölf Stunden später am Samstag zu seinem Pkw zurückkehrte, stand dieser ohne Bereifung vor ihm. Auf der Suche nach den Dieben erhofft sich der Leserreporter nun Unterstützung der Heute-Community.

"Ich wollte nur zum Fitness-Training fahren, doch dann stand mein Auto nicht auf Reifen, sondern auf vier Ziegelsteinen", schildert der junge Mann. "Ich war schockiert und hab sofort die Polizei verständigt." Die Diebe dürften es gezielt auf die Bereifung des BMW abgesehen haben. Die Felgen sollen einen Wert von insgesamt rund 1600 Euro haben.

Sollte ein Passant den oder die Täter in der Nacht auf Samstag beobachtet haben - Hinweise werden bei der Polizeistelle Vorgartenstraße 28 entgegengenommen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)