Frau von PKW erfasst Leser

Christophorus auf Philadelphiabrücke

Helikpoter

Der Rettungshubschrauber wurde vom Piloten perfekt gelandet.

Helikpoter

Der Rettungshubschrauber wurde vom Piloten perfekt gelandet.

Am späten Donnerstag nachmittag ist es auf der Philadelphiabrücke in Wien-Meidling zu einem spektakulären Hubschraubereinsatz gekommen. Leser-Reporter Jürgen Köfinger war vor Ort und hat das Geschehen für Heute.at festgehalten.

Leserreporter Kaman Koray

Auch Leserreporter Kaman Koray war dabei, als der Hubschrauber im 12. landete

Der Helikopter landete neben den Gleisanlagen der Badner-Bahn und Straßenbahnlinie 62 direkt auf dem Gehsteig der Brücke zwischen Eichenstraße und Breitenfurterstraße. Eine Frau ist auf der Brücke von einem PKW erfasst worden und wurde schwerverletzt ins Hanusch-Krankenhaus geflogen.

Helikopter

Der Helikoter auf der Brücke.

Die Landung muss laut Herrn Köfinger dem Piloten hoch angerechnet werden, da er oberhalb der ÖBB-Gleiskörperanlage und direkt neben den Stromleitungen der Straßenbahnlinie/Badner-Bahn, auf dem Gehweg zwischen Brückengeländer und Breitenfurterstraße abgesetzt hat.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel