Fotos vom "Final Ride" Leser

"Toy-Run" rollte durch Wien - Leser mittendrin

Erich Janschitz

Toy-Run 2012

Leser fotografieren Toy-Run
Am Sonntag wurde zum letzten Mal ein "Toy-Run" durch Wien veranstaltet. Rund 8000 Biker nahmen an der Benefizfahrt teil und wurden von den Heute.at-Usern dabei geknipst.

Die 1993 ins Leben gerufene Wohltätigkeitsveranstaltung fand am Sonntag zum letzten Mal statt. Deshalb war das Teilnehmerfeld entsprechend groß (Heute.at berichtete).

Entlang der Route säumten tausende Schaulustige die Straßen, um einen Blick auf die teils exotischen Motorräder zu werfen. Unter ihnen waren auch einige Heute.at-User, die uns Fotos vom "Toy-Run" schickten.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel