Taschendiebstahl Leser

Leserreporter wird Zeuge von Festnahme

Leserreporter Kenan Muratovic

Die bewaffneten Zivilbeamten konnten den Verdächtigen festnehmen.

Leserreporter Kenan Muratovic

Die bewaffneten Zivilbeamten konnten den Verdächtigen festnehmen.

Am Donnerstag, den 12. Juli, wurde ein Leserreporter Zeuge einer Festnahme. Den Zivilbeamten ist es gelungen, einen Taschendieb in der Wiener Innenstadt festzunehmen.

Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität kontrollierte drei verdächtige Personen am Stephansplatz. Diese flüchteten daraufhin - einer wurde jedoch kurze Zeit später festgenommen. Unserer Leserreporter war zufällig vor Ort und schickte uns dieses Foto.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel