Fahrer im Stress Leser

"Ich muss nur noch schnell Tanken"

"Ich muss nur noch schnell Tanken"

Übereinander gestapelte Autos (© Leserreporter Billek Jürgen)

Leserreporter Billek Jürgen
Übereinander gestapelte Autos
"Ich muss nur noch schnell Tanken", wird sich der Fahrer dieses Wagens gedacht haben, als er zu einer Tankstelle in Wien-Favoriten einbog. Leider war er nicht der einzige, der zu diesem Zeitpunkt tanken wollte.

Leserreporter Billek Jürgen war dabei, als der "übermotivierte" Autofahrer viel zu schnell auf die IQ-Tankstelle auf der Bitterlichstrasse am Rande des Erholungsgebietes Wienerberg im 10. Bezirk einbiegen wollte. Mit der Erholung war es spätestens vorbei, als der Raser mit niedrigem Spritpegel viel zu spät bemerkte, dass ein Auto bereits in die Zufahrt eingebogen war. Ein zweiter Pkw verließ die Tankstelle just zu diesem unglücklichen Zeitpunkt.

Die Insassen blieben zwar zum Glück alle unverletzt, doch den freien Sonntag verbringen nun alle drei gezwungenermaßen autolos.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)