Unfall mitten im 9. Leser

Auto kollidiert mit Straßenbahn

Auto kollidiert mit Straßenbahn

Der Citroän kam auf den Schienen zum stehen. (© Leserreporter Pierre F.)

Der Citroän kam auf den Schienen zum stehen.
Der Citroän kam auf den Schienen zum stehen.
Leserreporter Pierre F. hat dieses Foto während seiner Mittagspause geschossen: Gegenüber vom "9er Bräu" in Wien-Alsergrund ist ein Auto augenscheinlich mit der D-Straßenbahn zusammengestoßen.

Das Auto kam auf den Schienen zum Stehen, was den weiteren Betrieb der Straßenbahn verhinderte, bis Einsatzkräfte das Schrott-Auto entfernen konnten. Verletzt wurde nach Angaben des Leserreporters offenbar niemand.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)