Couchplatz Leser

So bequem ist die U6

So bequem ist die U6

Dieses Pärchen hats bequem (© Leserreporter M. Kaefaer)

Leserreporter M. Kaefaer
Dieses Pärchen hats bequem
Ein junges Pärchen transportierte offenbar eine Couch mit der U-Bahn. Dabei machten es sich die beiden richtig bequem.

So angenehm kann U-Bahn-Fahren sein, wenn man es so angeht wie jenes Pärchen in der U6. Offenbar konnten sie keinen Möbeltransporter auftreiben, also packten sie die Couch einfach in die U-Bahn.

Während der Fahrt machten sie es sich gleich darauf bequem.

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

2 Kommentare
skyrider Veteran (893)

Antworten Link Melden 0 am 23.08.2012 18:29

war den beiden auch klar, daß dieses Sofa keine Feststellbremse hat und bei einem Manöver des U-Bahn-Zuges, das Sofa kreuz und quer durch den Zug gehoppelt wäre! Abgesehen vom Schaden am eigenen Körper oder dem Sofa - was, wenn durch dieses Sofa ein Kind oder ein alter Mensch, verletzt worden wäre? Noch dazu steht das Sofa mit einem Stütz-Fuß auf dem Drehkranz des Zuges! Fotografieren ist eine Sache - aber jemanden offensichtlich wegen dieses Fotos, in eine zumindest finanzielle Misere rennen zu lassen, eine ganz andere!

20er Veteran (1003)

Antworten Link Melden 0 am 24.08.2012 01:27 als Antwort auf das Posting von skyrider am

So Etwas bestätigt mir immer wieder mehr, warum ich nicht Öffi fahre und das Auto benutze.
Nur Irre in den Öffis!

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)