In Gänserndorf Leser

Kurios: Bobby-Car wird abgeschleppt

bobbycar abschleppdienst

Welche Einfahrt das Bobbycar blockierte ist noch unklar.

bobbycar abschleppdienst

Welche Einfahrt das Bobbycar blockierte ist noch unklar.

Kurioses ereignete sich letztes Wochenende in Gänserndorf: Ein großer Abschleppwagen war mit einer außergewöhnlichen Last unterwegs: einem Bobbycar!

Ein Leser ging gerade an dem Wagen vorbei, als er verdutzt stehen blieb: Warum in aller Welt wird ein Spielauto, das für Kleinkinder ab 12 Monaten gedacht ist, von einem Abschleppwagen mitgenommen?

Ob es nun eine Hauseinfahrt verstellte, im Halteverbot stand oder gar einen Unfall mit Motorschaden hatte - wir werden es wohl nie erfahren ;-)


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel