Pkw und Bike kollidiert Leser

Schwerer Crash in Wien-Donaustadt

Unfall in Wien

Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten


Unfall in Wien

Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten

Am Montag kam es in Wien-Donaustadt zu einem schweren Zusammenprall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag auf der Großenzersdorfer Straße in Wien-Donaustadt. Das Motorrad kam einige Meter vom Pkw entfernt zu liegen. Der Wagen wurde durch die Kollision im Frontbereich schwer beschädigt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

1 Kommentar
unbekannt Veteran (545)

Antworten Link Melden 0 am 04.09.2012 13:30

die meisten Biker unterwegs sind wundert es mich nicht, wenn die Unfälle zunehmen.
Einige meinen ja, die Strasse gehört ihnen alleine...

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel