Pkw und Bike kollidiert Leser

Schwerer Crash in Wien-Donaustadt

Schwerer Crash in Wien-Donaustadt

Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten (© Leserreporterin Claudia Berger)


Unfall in Wien
Ein Pkw und ein Motorrad kollidierten
Am Montag kam es in Wien-Donaustadt zu einem schweren Zusammenprall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag auf der Großenzersdorfer Straße in Wien-Donaustadt. Das Motorrad kam einige Meter vom Pkw entfernt zu liegen. Der Wagen wurde durch die Kollision im Frontbereich schwer beschädigt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
unbekannt Veteran (545)

Antworten Link Melden 0 am 04.09.2012 13:30

die meisten Biker unterwegs sind wundert es mich nicht, wenn die Unfälle zunehmen.
Einige meinen ja, die Strasse gehört ihnen alleine...

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)