Top 10 Leser

Die zehn spektakulärsten Leserfotos vom August

Die zehn spektakulärsten Leserfotos vom August

Ein junges Pärchen transportierte offenbar eine Couch mit der U-Bahn. Dabei machten es sich die beiden richtig bequem. So angenehm kann U-Bahn-Fahren sein, wenn man es so angeht wie jenes Pärchen in der U6. Offenbar konnten sie keinen Möbeltransporter auftreiben, also packten sie die Couch einfach in die U-Bahn. Während der Fahrt machten sie es sich gleich darauf bequem. (© Leserreporter M. Kaefaer)

Top 10 Leserbilder August 2012

Leserreporter Alex Acaris
Spektakulärer Polizeieinsatz am Mittwochabend am Bahnhof Praterstern. Die Billa-Filiale musste kurz nach 20 Uhr wegen eines WEGA-Einsatzes geräumt werden. Ein bewaffneter Ladendieb hatte sich in einem Büro verschanzt. Die dramatische Story: Der Kaufhausdetektiv ertappte einen Ladendieb auf frischer Tat. Er führte den Gauner in sein Büro und hielt ihn dort bis zum Eintreffen der Polizei fest. Um einer Festnahme zu entgehen, versperrte der Dieb aber die Tür zum Büroraum. Alle Bemühungen, ihn zum Aufgeben zu bewegen, scheiterten. Beamte der Sondereinheit WEGA öffneten die Tür, dahinter hockte der mit einer Pistole bewaffnete Ladendieb. Um einen Selbstmord des Täters zu verhindern, setzten die Polizisten den Taser ein. Eine Stunde war das Areal um den Billa am Praterstern gesperrt. Viele Schaulustige hatten sich eingefunden.
Monat für Monat versorgen uns unsere Leserreporter mit hunderten Fotos. Wir haben die spektakulärsten für Sie in unserer Diashow ausgesucht.

Sehen Sie zum Beispiel, wie jemand fast von einem Altkleider-Container verschluckt wurde oder was passiert, wenn ein Müllwagen und eine Straßenbahn aufeinander treffen.....


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)