Künstler im Verkehr Leser

Morgens um Acht auf der Tangente!

Lesereporter Alois Merl kam vorbei als der Unglückslenker gerade auf die Polizei wartete

Lesereporter Alois Merl kam vorbei als der Unglückslenker gerade auf die Polizei wartete

Lesereporter Alois Merl kam vorbei als der Unglückslenker gerade auf die Polizei wartete

Lesereporter Alois Merl kam vorbei als der Unglückslenker gerade auf die Polizei wartete

Man kann sich nie genug wundern, welche Fehler Leuten im Straßenverkehr unterlaufen. Dieses Bild präsentierte sich am Freitag Fahrern, die im Frühverkehr auf der Südosttangente unterwegs waren.

Leserreporter Patryk Miklas kam einige Minuten später am Unfallsort vorbei - Polizei und Pannendienst standen schon kopfschüttelnd neben den Autos

Leserreporter Patryk Miklas kam einige Minuten später am Unfallsort vorbei - Polizei und Pannendienst standen schon kopfschüttelnd neben den Autos

Einem besonders geschickten Lenker gelang, was man sonst nur in Filmen mit großem Special Effect-Budget gelingt. Leider war in diesem Fall keine Absicht dabei.

Die Leserreporter Alois Merl und Patryk Miklas passierten den Unfallort  kurz hintereinander. Um 7.45 Uhr warteten die Pechvögel noch auf Polizei und Pannendienst, während der Wagen den Verkehr bei der Gürtelausfahrt blockierte. Kurz danach kamen die Einsatzkräfte, um das Auto wieder gerade zu richten.

Wie genau dieses Kunststück gelang, konnte die Redaktion leider nicht in Erfahrung bringen.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

1 Kommentar
Thomas92 Newcomer (1)

Antworten Link Melden 1 am 16.09.2012 18:23

Wagen blockiert den Verkehr?
Platzsparender kann man den doch garnicht abstellen. grinsen

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel