Brand in Liesing Leser

Vater rettet Familie aus brennendem Auto

Vater rettet Familie aus brennendem Auto

Leserreporter Harald Wolf sah, wie in der Ketzergasse ein Renault abbrannte (© Leserreporter Harald Wolf)

Renault brennt im 23. aus

Leserreporter Harald Wolf konnte nicht nur mitfilmen, sondern schoss auch ein Foto von dem Feuer
Leserreporter Harald Wolf konnte nicht nur mitfilmen, sondern schoss auch ein Foto von dem Feuer
Am Montag kamen Harald Wolf und Sigita Jatuliaviciute in Wien Liesing zufällig um 17.30 Uhr vorbei, als das Auto einer vierköpfigen Familie ausbrannte. Die Familie konnte sich aus dem Wagen retten.

Auf der Ketzergasse im 23. Bezirk fuhr ein Ehepaar mit ihren beiden Kindern, als ein Kabelbrand im Renault eine Kettenreaktion auslöste. Binnen kürzester Zeit stand der Wagen lichterloh in Flammen. Der Vater konnte sich mit seiner Gattin und den beiden Kinder in Sicherheit bringen, stand aber hilflos daneben, als ein Pkw vollständig ausbrannte.

Als Feuerwehr und Polizei kamen, konnten die das brennende Wrack nur noch löschen und abtransportieren. "Um 20 Uhr war für uns der Einsatz vorbei", so die Polizei, die mit der Feuerwehr noch alle ausgelaufenen Flüssigkeiten binden mussten, bevor sie die Straße wieder für den Verkehr freigeben konnten.

Unter den Schaulustigen war auch der eifrige Heute.at-Videoreporter Harald Wolf, der die Flammen mit seinem Handy festhielt.

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)