Vor Supermarkt Leser

Dieses Auto parkt eindeutig falsch!

Parken

Manche können es, andere eher nicht: einparken!

Parken

Manche können es, andere eher nicht: einparken!

Vor einem Supermarkt geht es oft hektisch zu. Die Menschen wollen schnell einkaufen gehen, nehmen sich wenig Zeit. Schon gar nicht bei der Suche nach einem geeigneten Parkplatz, wie dieses Leserreporter-Foto beweist.

Zwischen Strasshof und Deutsch-Wagram nahe Wien gibt es unzählige Supermärkte entlang der Bundesstraße und alle haben großflächige Parkplätze mit ausreichend Stellflächen.

Und trotzdem hat sich ein Lenker entschlossen, sein Fahrzeug unsachgemäß abzustellen. Beim Rückwärts fahren wurde wohl zu stark auf das Gaspedal getreten. Die Folge: Der Kombi landete im Begrenzungsstreifen, der die Parkreihen trennt.


Alle "Heute"-Leserreporter haben die Chance, ein iPhone 6 von T-Mobile zu gewinnen.

Ihre Meinung

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel