Von Fahrzeug geschnitten Leser

Fahrerin raste mit Auto in einen Kebap-Imbiss!

Das Auto landete mitten im Kebap-Imbiss

Das Auto landete mitten im Kebap-Imbiss (© Leser-Reporterin Carolin Kuchwalek)

Auto landet in Kebap-Imbiss

Aufsehenerregender Unfall in Wien-Hernals: Ein Auto ist am Dienstagnachmittag auf dem Hernalser Gürtel in einem - geöffneten - Kebap-Imbiss gelandet
Aufsehenerregender Unfall in Wien-Hernals: Ein Auto ist am Dienstagnachmittag auf dem Hernalser Gürtel in einem - geöffneten - Kebap-Imbiss gelandet
Aufsehenerregender Unfall in Wien-Hernals: Ein Auto ist am Dienstagnachmittag auf dem Hernalser Gürtel in einem - geöffneten - Kebap-Imbiss gelandet.

Verletzt wurde dabei niemand, berichtete die Polizei. Der Pkw durchstieß eine Scheibe, riss einige Tische um, beschädigte den Griller und blieb erst ungefähr in der Hälfte des Lokals stehen.

Eine 24-jährige Lenkerin war den Angaben zufolge von einem anderen Verkehrsteilnehmer geschnitten worden. Sie verriss ihr Lenkrad und krachte in den Imbissstand. Der Drängler suchte das Weite.

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

2 Kommentare
Der_Sternenbote Veteran (438)

Antworten Link Melden 1 am 17.10.2012 14:17

wie unlängst als ein anderer PKW-Fahrer in einen Supermarkt gekracht ist, solchen Rowdies u. Dränglern sollte echt das Handwerk gelegt werden!! Unfassbar was ich hier auf den Straßen erlebe...

charlinchen Veteran (104)

Antworten Link Melden 1 am 16.10.2012 21:32

Vieleicht hats schon an Hunger gehabt. Ist ja nur gut das keinem was passiert ist.

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Leser (10 Diaserien)