Die großen Gewinner Haustier-Contest

"Heute" präsentiert das süßeste Haustier

Das Süßeste Haustier

(© )

Egal, ob Hund, Katze, Hamster oder auch Exoten: Heute suchte das süßeste Haustier des Landes! Tausende Leser haben ihre spannensten und unterhaltsamsten Geschichten über Ihre Lieblinge erzählt und wunderbare Fotos eingeschickt (s. Fotogalerien ganz unten). 15 Tierliebhaber traten im Finale gegeneinander an. Heute präsentiert Ihnen die strahlenden Gewinner!



In insgesamt 15 Tagen haben tausende Heute-Leserreporter Fotos von ihren Haustieren eingeschickt. Heute bedankt sich für die rege Teilnahme und die vielen außergewöhnlichen Fotos! Am Donnerstag war Einsendeschluss, ab sofort bitte keine Fotos mehr einschicken!

Die 15 Tagessieger traten von Donnerstag bis Sonntagmittag gegeneinander an, um die Gesamtsieger zu ermitteln. Nun ist das Voting beendet, die Gewinner finden Sie in der Foto-Galerie oben!

Diese Preise bekommen die Sieger:

Hauptpreis: Wellness-Urlaub im Viersterne-Hunde-Hotel Magdalena in Ried im Zillertal/Tirol für 2 Personen plus Haustier.

Weitere Preise: Jahresvorräte an Tiernahrung, Einkaufs-Bons und vieles mehr für die tierischen Lieblinge!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

5 Kommentare
blackbeauty-2009 Newcomer (9)

Antworten Link Melden 1 am 26.04.2012 13:28

Leider kann ich mein Foto nicht finden,hier alles durchzuschauen dauert sehr lange!
Hat jemand einen Tipp wie ich meinen Malibu finden kann um zu sehen wieviel Sternchen ich habe.
Danke für Eure Mithilfe!!!

Ganz liebe Grüße
Heidi

unbekannt Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 28.04.2012 07:05 als Antwort auf das Posting von blackbeauty-2009 am

...habe selber von meinen Katzen mehrere fotos hineingestellt genau vor einer woche und kein einziges ist erscheinen (waren ca 20 sehr gute fotos)
man muss sich halt überraschen lassen es ist das zufallprinzip egal ob das foto gut oder nicht so gut ist.

beppoevi Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 22.04.2012 12:05

Komme ich am Abend Ermüdet und Ausgelaugt vom Dienst nach Hause, ist es Gibsy die mich mit einem freudigen Bellen und Liebkosungen wieder aufblühen lässt.

AndreaPerschl Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 22.04.2012 11:00

Es war ein trüber Samstag morgen..
Lina:
Was mach ich denn? Mir ist soooo langweilig ..düdri düü..
Ahh was ist denn da los..das schau ich mir mal genauer an... Fotos... das ist auch was für mich.
Frauchen´s Schwester hat natürlich gleich erkannt das auch ich an Ausdrucksstärke glänze...
Und so ist das Foto entstanden..

Wie man sieht ist Lina für jeden Blödsinn zu haben, und noch dazu hat sie Hundemodel Qualitäten..=))

johann2301 Newcomer (1)

Antworten Link Melden 0 am 20.04.2012 16:03

Da ich ein Hüftleiden habe liegt es oft nahe das man auch manchmal Kreuzschmerzen hat.So war es das ich vor 2jahren so starke Rückenschmerzen bekamm das ich mich kaum mehr bewegen konnte.Da legte sich mein Kater Pezi eine Woche lang in mein Bett zu meinen Rücken.Nach einer Woche hatte ich überhaubt keine Rükenschmerzen mehr und das blieb bis heute so.Ich danke Gott und dem Kater.
Johann2301@yahoo.de
Austria Wien

Mehr Kommentare anzeigen
Weitere Artikel aus Haustier-Contest

Fotoshows aus Haustier-Contest (10 Diaserien)