Neuer Modeshop

27. Juni 2012 10:09; Akt: 12.07.2012 11:11 Print

'True Religion' eröffnet in Wien!

Auf 140 Quadratmeter in der Wiener City wird sich in Kürze alles stapeln, was das Denim-Herz begehrt. Die Rede ist vom Kult-Label "True Religion" aus L.A., das seit seiner Gründung 2002 eine globale Fangemeinde um sich scharen kann. Darunter auch so einige Hollywood-Stars und Supermodels, wie Gisele Bündchen oder Candice Swanepol, die bereits in den Kampagnen der Marke zu sehen waren.

 (Bild: True Religion)

(Bild: True Religion)

Fehler gesehen?

Auf 140 Quadratmetern stapelt sich in der Wiener City alles, was das Denim-Herz begehrt. Die Rede ist vom Kult-Label "True Religion" aus L.A., das seit seiner Gründung 2002 eine globale Fangemeinde um sich scharen kann. Darunter auch so einige Hollywood-Stars und Supermodels, wie Gisele Bündchen oder Candice Swanepoel, die bereits in den Kampagnen der Marke zu sehen waren.

Wer sich ebenso sexy wie Gisele & Co. in heißen Shorts räkeln möchte, hat ab jetzt die Möglichkeit, sich mit dem trendigen Stoff aus Kalifornien einzudecken. "Zeitloser Bohemian-Chic", ist das was Gründer Jeff Lubell im Sinn hatte. Sein Erfolg gibt ihm Recht!

Der Store wird am Donnerstag eröffnen. Die Jeans sind im Premium-Segment angeordnet und kosten zwischen 250 und 400 Euro. Neben den Denims gibt es Jeans-Jacken für Sie und Ihn, Kindermode, sowie Accessoires und Schuhe.

MR