Kopenhagen Fashion Week

16. August 2012 11:35; Akt: 16.08.2012 11:54 Print

Die Trends aus dem hohen Norden

Kommenden Frühling wird es Rosa! Bereits dieses Jahr wurde der Pastell-Trend von den Fashionistas mit Freuden aufgenommen. 2013 sehen wir dann alles durch eine rosarote Brille.

storybild

(Bild: Copenhagen Fashion Week)

Fehler gesehen?

Mitte August zieht es Modeaffine in Scharren in den Norden, genauer gesagt – nach Kopenhagen. Die Modewoche in der dänischen Hauptstadt ist seit einigen Saisonen Trend angebend. Was vor allem die jungen Modebewussten in Zukunft auf den Straßen tragen, sieht man hier zuerst auf dem Laufsteg.

Der skandinavische Look

Die Vorreiter in Sachen europäischer Trends wissen einfach wie man gut kombiniert – perfekt gestylt und trotzdem lässig. Seien es gewagte Farbkombinationen, Muster-Kombos oder schlicht ausgewählte Accessoires. Einen Blick auf die Dänen zu werfen schadet in Sachen Stil nie!

Zuckerl-Rosa

Für 2013 können wir mit Sicherheit sagen, dass es bunt wird. Nachdem dieses Jahr Mint die Modeläden nur so überschwemmt hat, wird es für den Frühling ein wenig lieblicher. Rosa in den verschiedensten Nuancen und am besten im Komplett-Look werden uns zahlreich begegnen. Aber nicht nur Mädchen werden in Rosa getaucht, auch die Männer haben die Gelegenheit sich in Zartrosa zu hüllen. Mal sehen welche Herren so wagemutig sind und wie viele sich auf den österreichischen Straßen trauen, Farbe zu bekennen.