Wieder neuer Store in der City

20. September 2012 06:03; Akt: 26.08.2016 11:13 Print

Emporio Armani kommt nach Wien

In Wien geht es derzeit mit den Eröffnungen neuer Flagship-Stores namhafter Designer Schlag auf Schlag. Erst vor wenigen Tagen eröffnete Vivienne Westwood einen europaweit einzigartigen Store im Tuchlauben, schon geht es mit Armani weiter.

Fehler gesehen?

In Wien geht es derzeit mit den Eröffnungen neuer Flagship-Stores namhafter Designer Schlag auf Schlag. Erst vor wenigen Tagen einen europaweit einzigartigen Store im Tuchlauben, schon geht es mit Emporio Armani im November weiter.

Das Modehaus führt neben seiner Luxus-Linie Giorgio Armani noch die jüngere und damit auch günstigere, erfolgreiche Linie Emporio Armani. Während Giorgio Armani am Kohlmarkt beheimatet ist, wird der neue Emporio Armani Flagshipstore im Tuchlauben 7 ("Goldenes Quartier") am 8. November mit einem VIP-Opening gefeiert.

Im neuen Luxus-Hotspot wird Miu Miu ebenfalls bald dort einziehen. Damit aber nicht genug der Eröffnungen, denn die Sportlinie vom japanischen Super-Designer Yoji Yamamoto Y-3 hat gerade in der EMIS Modegalerie - nur ein paar Häuser weiter - im den Tuchlauben 18 Fuß gefasst.