Frühlingsboten

05. Februar 2012 06:39; Akt: 25.04.2012 10:51 Print

Die Nagellack Trends für 2012

Die aktuellen Temperaturen erinnern zwar nicht gerade an den Frühling, aber auf unseren Nägeln ist bereits Platz für die knalligen Farben. Chanel, O.P.I. und Essie lassen uns nicht im Stich!

storybild

(Bild: Fotolia.com)

Fehler gesehen?

Von Pistazie bis Pfefferminz. Extrem trendy sind dieses Jahr Nagellacke in Jadegrün. Pastellig beginnt der Frühling mit dem Lack von Yves Saint Laurent aus der "Manicure Couture" Kollektion (Duo N° 07). Bei IsaDora geht es mit dem grünen Lack namens "Marzipan" schon süßer zu. Etwas ganz besonderes hat Dior für uns. "Waterlily" kommt im schimmernden Grün und mit Rosenduft. Trés Chic!

Auf Seite 2 finden Sie weitere Nagellack Trends für 2012!

Für diesen Sommer ist dieses sonnige Orange perfekt. Die Farbe erinnert an einen Sonnenuntergang und mit diesen Nagellacken sind Sie immer trendy! Am Strand liegen und Cocktail schlürfen nur mit dem matten Orange von Nyx. Die O.P.I. Frühjahrs "Holland" Kollektion hat natürlich nicht an ein schönes Mandarine "A Roll in the Hague" vergessen. Deborah Lippmans "Lara Theme" wurde gemeinsam mit Supermodel Lara Stone kreiert, ganz im Sinne der "Celebrity Shades". Der Sommer kann kommen!

Auf Seite 3 finden Sie weitere Nagellack Trends für 2012!

Für einen Strauß Flieder könnte man diese Nagellacke halten. Der violette "Forgett me not" von Dior duftet nach Rosenduft. "Dutch ‘Ya Love OPI?" erinnert an die Farbe Pflaume und hat einen wunderschönen Schimmer. Eine helle Variante wäre der Lack "to buy or not to buy". Wir sagen auf jeden Fall kaufen!

Auf Seite 4 finden Sie weitere Nagellack Trends für 2012!

Chanel hat sich wieder etwas besonderes für seine Trendlacke ausgedacht. Dieses Jahr kann man den Frühling buchstäblich auf den Nägeln tragen. Mit "May" wurde ein zartes Rosa kreiert. Bei Essies "Tour de Finance" findet man einen Hauch von Fuchsia. Mit "Kiss Me On My Tulips" bringt O.P.I wieder einmal ein knalliges Pink auf den Markt.

AH