Stylish Kids In Riot

27. Juli 2012 11:42; Akt: 27.07.2012 12:19 Print

Supertrendy! Das Weltall am Shirt

Prints mit bunten Galaxien sind derzeit in der Modewelt schwer angesagt. Für Mode- und Musikplattform SKIRmag.com Anlass genug daraus eine eigene Kollektion auf den Markt zu werfen. Shirts und Jutebeutel versüßen uns jetzt den Alltag!

storybild

(Bild: Daniel Gottschling)

Fehler gesehen?

" Anlass genug damit eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Shirts und Jutebeutel versüßen uns jetzt den Alltag!

"Die Tier-Silhouetten sind sehr simpel, aber mit dem Galaxy-Print ein Eyecatcher und gut kombinierbar", meint Stefan Urschler, Chef von "Stylish Kids in Riot". Das Online-Magazin versammelt Blogger von Wien bis New York. Dass die Kollektion aus öko-zertifizierter Baumwolle hergestellt wird, war für Stefan Urschler selbstverständlich.

"Von der Idee bis zum kürzlich gestarteten Pre-Order sind 2 Monate vergangen," und jetzt ist es soweit! Schmücken kann man sich wahlweise mit Delfin, Hirsch oder Einhorn. 19 Euro pro Shirt und 10 Euro pro Tasche sind moderate Preise für die hippe Kollektion, die man ab nächster Woche auf SKIRmag.com bestellen kann - dann startet der Online-Shop. Wer bis dahin nicht mehr warten kann, findet alle Infos für Vorbestellungsmöglichkeiten auf der .

MR