Neujahrsvorsatz: Mehr Fitness

19. Januar 2015 10:32; Akt: 20.01.2015 12:49 Print

Durchstarten! Mit diesen Workout-Looks geht es leicht

Nur keine Müdigkeit vorschützen! Das neue Jahr ist noch nicht alt und sollte schon jetzt für die Bikinifigur im Sommer genützt werden. Dafür haben wir die schönsten Looks und Outfits für den stylischen Morgenlauf!

storybild

(Bild: Primark)

Fehler gesehen?

Auffällige Farben, die sich gedeckten wie beispielsweise Steingrau oder Schwarz mischen, sind Minzgrün und Koralle. Kontrastierendes Neongelb sorgt für die Sicherheit vor allem bei trübem Wetter. Kombiniert und ergänzt wird es mit Elementen in Kobaltblau, Neongelb und Weiß. T-Shirts mit motivierenden Slogans und Bedruckungen signalisieren zusätzliche Power. Das schlabbrige Leiberl hat also mehr als ausgedient! Funktionswear, die temperaturausgleichend wirkt, ist auf dem Vormarsch.

Aber auch der Sneaker-Hersteller Asics hat einige Schmankerln für Liebhaber der Gummisohle:

Das Modell Gel Lyte III. feiert heuer sein 25. Jubiläum und präsentiert unter dem Motto "Pump Up The Jam" farbenfrohe Sneaker. Dafür sind alle Modelle mit der gespaltenen Zunge versehen und sorgen für einen bequemen Tragekomfort. Ein weiteres Highlight ist der "90's Waterproof", der bei jeder Wetterlage trockene Füße verspricht und somit auch bei schlechtem Wetter keine Ausrede mehr bietet seinen Jogging-Ausflug auf "schönere Tage" zu verschieben.