Versace for H&M

03. Januar 2012 06:45; Akt: 25.04.2012 10:55 Print

Schmetterlinge und Früchtchen vom Italo-Label

Am 19. Jänner geht der letzte Streich in der Kooperation zwischen der italienischen Luxus-Marke Versace und dem Textilgiganten H&M über die Bühne. Rechtzeitig zum Beginn der Sommer-Saison (hier gilt die Zeitrechnung der Modewelt) wird die "Resort-Kollektion" zu erstehen sein. Allerdings nur online!

storybild

(Bild: Collage / H&M)

Fehler gesehen?

Am 19. Jänner geht der letzte Streich in der Kooperation zwischen dem italienischen Luxus-Label Versace und dem Textilgiganten H&M über die Bühne. Rechtzeitig zum Beginn der Sommer-Saison (Zeitrechnung der Modewelt!) wird die nächste Kollektion zu erstehen sein. Allerdings nur online!

"Resort-Kollektionen" sind exklusive Sommerkollektionen jener Couture-Häuser, deren Kunden für den Urlaub eine neue Garderobe brauchen. So beehrt H&M seine Fans ebenfalls mit bunten Bikinis, goldenen Sandaletten und herzigen Ballerinas für den Strandurlaub. Neben Accessoires und Schmuck werden auch einige Teile für den modebewussten Herren dabei sein.

MR