Oscar de la Renta

10. Oktober 2012 12:02; Akt: 10.10.2012 12:24 Print

Haute Couture für die Nägel!

Oscar de la Renta ist weltbekannt für seine atemberaubenden Roben. Bei der New York Fahsion Week konnte man bereits die neuesten Trends für die kommenden Saisonen entdecken. Einen Geheimtipp haben auch wir für unsere Leser erspäht!

storybild

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Neben Chanel, Dior und Yves Saint Laurent gibt es nun auch Oscar de la Renta für unsere Nägel. Luxus auch für die kleinere Geldbörse! In drei verschiedenen Farbnuancen Babyblau (Larimar), Rot (Red Incarnation) und Aubergine sind die Nagellacke exklusiv online erhältlich.

Das Highlight der Nagellack-Kollektion: Larimar. Der babyblaue Farbton ist inspiriert vom Edelstein Larimar, der auch als Heilstein bekannt ist. Der Edelstein kommt hauptsächlich in der Dominikanischen Republik vor, dem Heimatland des Modedesigners.