Mila Kunis

10. Januar 2012 10:56; Akt: 10.01.2012 11:12 Print

Zweiter "Black Swan"-Star für Dior

Beim französischen Couture-Haus scheint es einen großen Fan des Films "Black Swan" zu geben. Schließlich ist schon der zweite Star aus dem Blockbuster als Testimonial engagiert worden!

storybild

(Bild: Dior / Facebook)

Fehler gesehen?

Beim französischen Couture-Haus scheint es einen großen Fan des Films "Black Swan" zu geben. Schließlich ist schon der zweite Star aus dem Blockbuster als Testimonial engagiert worden!

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman durfte bereits im vergangenen Sommer den Duft "Miss Dior" bewerben - jetzt rückt ihre Filmpartnerin Mila Kunis nach. Sie darf sich mit den Taschen der Luxus-Marke schmücken und freut sich gewaltig: "Dior hat Mode, Eleganz und Kultiviertheit definiert!"

Für die Frühjahrs-Kampagne wurde sie von Top-Fotograf Mikael Jansson abgelichtet.

Trés chic!

MR