Kroko-Look

27. August 2012 23:44; Akt: 28.08.2012 16:17 Print

Die Beauty-Trendfarben für diesen Herbst

Dior, Chanel & Lancôme haben uns bereits die angesagtesten Farben für diesen Herbst vorgestellt. Star-Visagisten und Make Up Gurus pinseln entzückt den kälteren Monaten entgegen.

storybild

(Bild: YSL)

Fehler gesehen?

haben uns bereits die angesagtesten Farben für diesen Herbst vorgestellt und in der Lifestyle-Industrie haben sich die kalten Monate angesagt!

Der Herbst Look von Lloyd Simmonds, Creative Director Make-Up Yves Saint Laurent überrascht uns daher nicht vollkommen mit der Farbauswahl für den Herbst/Winter. Khaki, Gold und verführerisches Rot für die Lippen haben uns auch schon bei Dior entgegengelächelt.

Die Amazone der Moderne

Die YSL-Frau verzichtet auf warme Beerentöne wie bei Lancome und konzentriert sich auf die Dschungeltöne. PALETTE COUTURE, das Star-Accessoire in diesem Herbst, wird zum Juwel und schmuckt sich mit einem Kroko-Motiv, dem Emblem der Accessoire- und der Lederwaren-Kollektion von Yves Saint-Laurent.

“FLUSH” BLUSH

Fleshy pink, Golden beige, Rosy black-brown: eine Harmonie von 3 subtilen Nuancen, die sich jedem Hautton anpassen. Zart verwischt stylen sie effektvoll die Wangen und zaubern einen maßgeschneiderten, betorend zarten "Flush" auf den Teint. "Eine Alternative zum Blush, eine neue Art, die Wangenform zu zeichnen. Die dunklere Nuance stylt die Konturen, die hellere zaubert ein Strahlen auf Schlafen, Haaransatz und Wangenkochen."