Direkt vom roten Teppich

16. März 2012 22:50; Akt: 19.03.2012 12:24 Print

Die Tops und Styling-Flops am Filmball

Der glamouröse Filmball ging im Wiener Rathaus über die Bühne. Mit dabei viele Stars und Sternchen aus dem In- und Ausland. So reiste TV-Hexe Rose McGowan an und bezauberte. Jeanette Biedermann, Jasmin "Blümchen" Wagner oder Austro-Designerin Niko Fechter waren ebenfalls dabei.

storybild

(Bild: Heute/Pfleger)

Fehler gesehen?

Der glamouröse Filmball ging im Wiener Rathaus über die Bühne. Mit dabei viele Stars und Sternchen aus dem In- und Ausland. So reiste TV-Hexe Rose McGowan an und bezauberte. Jeanette Biedermann, Jasmin "Blümchen" Wagner oder Austro-Designerin Niko Fechter waren ebenfalls dabei.

Die Styling-Highlights des heurigen Filmballs waren rar gesät. Zwischen den etwas eigentümlichen Outfits der Damen blitzten aber dann doch einige Überraschungen hervor. Burgtheater-Star Birgit Minichmayr entzücket mit einem Chanel-liken Look, Designer La Hong kam mit Begleitung, die seine hinreißende Kreation trug.

Heute.at hat für Sie analysiert!