Capsule Kollektion

24. August 2012 09:07; Akt: 24.08.2012 09:39 Print

Kate Spade kooperiert mit Bloggerin Garance Doré

Die französische Street Style Bloggerin kooperierte mit dem amerikanischen Label Kate Spade!

storybild

(Bild: Katespade.com)

Fehler gesehen?

 

Dass die Französin am Zeichenbrett nicht gerade untalentiert ist, sieht man auch auf ihrem Blog: . Feine Linien und ein wunderbarer Schwung, machen ihre Illustrationen einzigartig.

 

New York meets Paris

Sprüche wir „joie de vivre“ und „Toutes les filles sont folles“ zieren nun Kate Spades Stücke und lassen den Paris Flair mit dem New Yorker Charme verbinden. Noch bevor sie weltbekannt durch ihre Blogarbeit wurde, arbeitete Doré als Illustratorin für verschiedene Unternehmen. Premiere ist jedoch, dass sie erstmals Zeichnungen für Prints anfertigte. Nun sieht man diese Muster auf Kleidern, Taschen und Regenschirmen, käuflich zu erwerben kann man sie ab sofort .

The Blog-Business

Neben der aktuellen Koooperation mit Kate Spade ist die Bloggerin Garance Doré aber auch sonst recht umtriebig. Neben ihrer Arbeit für bekannte Mode Magazine wie Elle, Harper´s Bazaar und Vogue ziert sie auch die aktuelle von dem Online Shop Net-A-Porter.