Beauty Trend

28. September 2012 22:47; Akt: 28.09.2012 23:24 Print

Raf Simons lässt die Models glitzern!

Raf Simons erste Ready-To-Wear Kollektion lässt Fashionistas entzückt zurück. Nach seiner Show während der Paris Fashion Week wurde natürlich jedes Detail genau unter die Lupe genommen. Wir hatten nur Augen für das umwerfende Make-Up.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Raf Simons erste Ready-To-Wear Kollektion lässt Fashionistas entzückt zurück. Nach seiner Show während der Paris Fashion Week wurde von den sogenannten Mode-Experten natürlich jedes Detail genau unter die Lupe genommen. Wir hatten nur Augen für das umwerfende Make-Up.

Dior hat sich mal wieder selbst übertroffen. Absoluter Hingucker waren neben den puristischen Formen am Laufsteg das glitzernde Augen-Make-Up. Da haben sich die Make-Up-Artists bei Dior für die Beauty-Fans etwas Besonderes einfallen lassen. Inspirierend - Der Lidschatten, an Paradiesvögel erinnernd, wird schon bald beim Pariser Party-Volk zu sehen sein. Wann wir die ersten Nachmacher in Österreich sichten werden? Wir halten Sie auf dem Laufenden!