STOR<

15. April 2013 11:02; Akt: 15.04.2013 11:38 Print

Coole Mode für kurvige Frauen!

Frauen mit Kurven sind schon - aber wurden in Wien bislang modisch unterversorgt. Gabriele Wally änderte dies mit ihrem Anfang April eröffneten STOR> in der Strozzigasse.

 (Bild: Mick Nite)

(Bild: Mick Nite)

Fehler gesehen?

Frauen mit Kurven sind schon – aber wurden in Wien bislang "modisch unterversorgt". Gabriele Wally änderte dies mit ihrem Anfang April eröffneten STOR> in der Strozzigasse.

Ihr Ziel ist es, Designerqualitat auch Frauen zuganglich zu machen, die sich viel zu lange mit einfallsloser Mode fur Plus-Size Großen zufrieden geben mussten. Von eleganten Kleidern und Hosenanzugen im Casual Look bis zur lassigen Jeans, bietet die gelernte Schneidermeisterin Wally in ihrem STOR> Mode, die Frauen ernst nimmt.

Der Shop-Name stammt aus dem Danischen, wie auch die wichtigsten Labels, die sie in ihrer Boutique anbietet. Erwachsen, stylish und modern ist der erste Eindruck. Auf jeden Fall Mode, die man auch gerne in den ublichen Großen haben mochte. Ernstzunehmende Angebote mit nordischem Chic.

Gerade in Wien gab es kaum ein ernstzunehmendes Angebot in den Anschlussgroßen fur modeinteressierte jungere Frauen. Neben diesem neuen Konzept fur das Kernangebot wird Wally ihr Angebot auch mit Modeaccessoires, Modeschmuck und kleineren abrunden.