Ideen für Ihre Party

07. Februar 2012 06:24; Akt: 25.04.2012 10:51 Print

Diese Faschingskostüme sind Trend!

Die besten Faschingskostüme brauchen nicht unbedingt viel Budget, aber oft einige witzige Ideen! Damit Sie für die Gschnas-Zeit gut gerüstet sind, haben wir die heißesten Trends zusammengefasst.

storybild

(Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

Amy Winehouse & Co

Die "Back to Black"-Sängerin war mit ihrem auffälligen Haardutt und ihren Tattoos eine Show für sich. Mittlerweile werden in verschiedenen Online-Shops (z.B. Amazon) Perücken angeboten, die das Styling ganz einfach machen. Wer lieber Lady Gaga mag, findet auch dort das richtige! Tattoos muss man sich auch nicht gleich für den Anlass stechen lassen. Einweg-Tattoos kann man selber machen: Dazu eine Vorlage auf spezielles Papier (im guten Fachhandel erhältlich) drucken und schon kann die Party starten.

Erfahren Sie auf Seite 2 mehr über die ultimativen Faschings-Trends 2012!

Hollywood lässt grüßen!

Ganz im Stil von "Avatar" mutiert man mit Hilfe von hautengen, blauen Catsuits zu außerirdischen Wesen. Wer nichts von Science Fiction hält, ist auch gut mit dem Dauerbrenner "Piraten" beraten. "Fluch der Karibik" hat so einigen Stoff geliefert, um das Outfit zu perfektionieren. Und irgendwann kommt der torkelnde Gang von Johnny Depp aka Captain Jack Sparrow von ganz alleine. Märchenhaftes gibt es bei liebeswütigen Ogern. Zur Fiona aus "Shrek" hilft eine Menge grüner Schminke und ein mittelalterliches Samtkleid aus dem Gothic-Laden.

Erfahren Sie auf Seite 3 mehr über die ultimativen Faschings-Trends 2012!

Die Superhelden-Masche

Comics haben eine Menge von Helden berühmt werden lassen. Batman, Spiderman, Catwoman oder wie wäre es auch mal mit einem Bösewicht? Joker, Two-Face oder Poison Ivy sind manchmal vielleicht etwas interessanter, als die braven Weltretter.

MR