Promise Collection

28. April 2012 14:31; Akt: 28.04.2012 15:31 Print

Katie Holmes ist Tommy Hilfiger Botschafterin

Die amerikanische Marke Tommy Hilfiger präsentierte diese Tage weltweit die neue Capsule Kollektion. Als Botschafterin der Promise Collection dient niemand geringerer als Superstar Katie Holmes.

 (Bild: Tommy Hilfiger)

(Bild: Tommy Hilfiger)

Fehler gesehen?

Die amerikanische Marke Tommy Hilfiger präsentierte diese Tage weltweit die neue Capsule Kollektion. Als Botschafterin der „Promise Collection“ dient niemand Geringerer als Superstar Katie Holmes.

Im Tommy Hilfiger Store am Kohlmarkt in Wien wurde im exklusiven Rahmen die Männer- & Frauenkollektion mit den afrikanischen Prints präsentiert. Inspiriert von afrikanischen Designs und hellen Farben wurden klassiche Stücke geschaffen. Angelehnt an die stylischen Hilfiger Polo-Shirts und Hemden wurde für den Sommer auch  eine Badekollektion entworfen. Die limitierte Unterkollektoin ist ab 16. April in ausgewählten Tommy Hilfiger Stores in Europa, den USA, Mexiko und Indien sowie unter Tommy.com erhältlich.

Es wurde sicher gestellt, dass die Produktion ausschließlich in Afrika stattfindet und nur Baumwolle vor Ort verwendet wird. 100 % der Einnahmen kommen dem UN Hilfsprojekt Millenium Promise, insbesondere den Millenium Dörfern in Ruhira, zugute. Die Tommy Hilfiger Foundation ist seit 2009 Partner der Organisation und spendete bisher 2 Millionen US$ an Millenium Promise. Die amerikanische Schaupielerin Katie Holmes, die offizielle Botschafterin dieses Projektes, zeigte sich von Anfang sehr engagiert.