Heißer Beauty-Trend im Herbst

21. August 2012 20:01; Akt: 21.08.2012 21:45 Print

So einfach stylen Sie Ihre Nägel!

Nagelfolien sind derzeit in aller Munde. Noch nie war es so einfach seine Nägel binnen kürzester Zeit mit leuchtenden Farben und trendigen Mustern zu verzieren. Dazu auch noch ganz ohne Nagellack!

storybild

(Bild: impress)

Fehler gesehen?

Designer lassen bereits eigens für ihre Kollektionen abgestimmte Nagelfolien entwickeln und Stars wie "Pussycat Dolls"-Sängerin Nicole Scherzinger oder Sylvie van der Vaart bringen ihre eigenen auf den Markt. Den Trend Fingernägel zum It-Accessoire zu stylen, gibt es schon eine Weile, doch jetzt geht es erst so richtig los!

Neben Nagelfolien setzen sich auch selbstklebende Fingernägel, die laut Hersteller impress (erhältlich bei Bipa) bis zu einer Woche halten sollen, durch. Einfach Klebefolie abziehen, auf den Nagel aufbringen und schon kann man mit dem neuen Styling glänzen - ganz ohne lästiges Trocknen, wie bei Lacken. Ähnlich auch Nagelfolien, die passend zur Nagelgröße aufgeklebt werden. Der überstehende Rand wird mit einer Feile gekürzt. So hat man binnen Minuten einen absoluten Eyecatcher an den Händen.