Kaia & Presley Gerber

09. Januar 2018 12:08; Akt: 09.01.2018 12:41 Print

So haben wir Crawfords Kids noch nie gesehen

Die Gerber-Geschwister haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Calvin Klein kuschelten sie im All-Over-Denim-Look.

Kaia und Presley Gerber für Calvin Klein. (Bild: Hersteller)

Kaia und Presley Gerber für Calvin Klein. (Bild: Hersteller)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaia und Presley Gerber sind dick im Modegeschäft. Das Sprungbrett der beiden Kinder von Topmodel Cindy Crawford - neben ihrer berühmten Mutter und der guten Gene: Die London Fashion Week, bei der sie im vergangen Jahr für namhafte Modehäuser wie Burberry über den Catwalk liefen.

Jetzt haben sich die 16-Jährige und ihr 18-jährige Bruder sogar die vermutlich coolste Kampagne in diesem Jahr gesichert: Gemeinsam präsentieren die Sprösslinge der Modelikone aus den Neunzigern die Frühjahr-2018-Kollektion von Calvin Klein.

Neben Solange Knowles und A$AP wurden die Zwei von Fotograf Willy Vanderperre im lässigen All-Over-Denim-Look abgelichtet.

Family Life vor der Kamera

Die Wahl der Model traf der Konzern aber nicht ohne ganz bestimmten Hintergedanken: In der neuen Kampagne #MyCalvins setzt das Label auf Familie und wer wäre dafür besser geeignet, als dieses Power-Duo?



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(kiky)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.