Kaia & Presley Gerber

09. Januar 2018 12:08; Akt: 09.01.2018 12:41 Print

So haben wir Crawfords Kids noch nie gesehen

Die Gerber-Geschwister haben einen neuen Job an Land gezogen: Für Calvin Klein kuschelten sie im All-Over-Denim-Look.

Kaia und Presley Gerber für Calvin Klein. (Bild: Hersteller)

Kaia und Presley Gerber für Calvin Klein. (Bild: Hersteller)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaia und Presley Gerber sind dick im Modegeschäft. Das Sprungbrett der beiden Kinder von Topmodel Cindy Crawford - neben ihrer berühmten Mutter und der guten Gene: Die London Fashion Week, bei der sie im vergangen Jahr für namhafte Modehäuser wie Burberry über den Catwalk liefen.

Jetzt haben sich die 16-Jährige und ihr 18-jährige Bruder sogar die vermutlich coolste Kampagne in diesem Jahr gesichert: Gemeinsam präsentieren die Sprösslinge der Modelikone aus den Neunzigern die Frühjahr-2018-Kollektion von Calvin Klein.

Neben Solange Knowles und A$AP wurden die Zwei von Fotograf Willy Vanderperre im lässigen All-Over-Denim-Look abgelichtet.

Family Life vor der Kamera

Die Wahl der Model traf der Konzern aber nicht ohne ganz bestimmten Hintergedanken: In der neuen Kampagne #MyCalvins setzt das Label auf Familie und wer wäre dafür besser geeignet, als dieses Power-Duo?



(kiky)